Bürgermobil

Mike Moncsek Bürgermobil
Karte Mittelsachsen

Ich handle – andere reden!

In Mittelsachsen leben ca. 330.000 Menschen, die meisten davon im ländlichen Raum. Um diese Menschen aktuell erreichen zu können, fahre ich seit Anfang 2016 mit meinem Eintritt in der AfD, wöchentlich zu den Bürgern vor Ort. Dort bin ich für Sie, sehr gern im direkten Dialog.
Das Bürger- und Wahlkampfmobil, wurde mit großem Erfolg und Interesse, bei vielen Besuchen auf Wochenmärkten und Veranstaltungen angenommen. Durch die Regelmäßigkeit unserer Touren von Neuhausen bis nach Döbeln und von Freiberg nach Mittweida, konnte ich das aktuelle Politikgeschehen mit den Bürgern vor Ort diskutieren. Unser Bürgermobil wird seinen Dienst durchgehend von März 2019 bis Ende 2020 wieder aufnehmen und für alle Interessenten vor Ort in den Gemeinden und Städten bereit stehen.
Was als kleines Projekt begann, ist zu einem Aushängeschild unserer Partei deutschlandweit geworden. mehrere 10.000 km wurden im Bundestagswahlkampf 2017 gefahren.

Bitte unterstützen Sie uns, mit Ihrer Spende.
Jeder Euro hilft und kommt zu 100% den Bürgern im ländlichen Raum zugute.

Herzlichen Dank!

SPENDENKONTO:
AfD Mittelsachsen
BW Bank Chemnitz
BIC: SOLADEST 
IBAN: DE40 6005 0101 0008 0816 67
Verwendungszweck: „Mike Moncsek“