Chemnitz Anschlag

Wie u.a. die „Freie Presse“ vom 11.10.2022 berichtet, gab es einen Anschlag auf das Bürgerbüro der AfD in der Chemnitzer Theaterstraße. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Dazu äußert sich Mike Moncsek, unser MdB der AfD-Fraktion, wie folgt:

Erneute Gewalt gegen Bürgerbüro in Chemnitz wird AfD nicht stoppen! Gewalt statt Argumente. Wieder wurde ein Bürgerbüro der AfD attackiert, diesmal in Chemnitz. In der Nacht nach der Wahl in Niedersachen mit fast 11% für die AfD haben „Unbekannte“ das Büro beschmiert und beschädigt. Dies ist wie in vielen anderen Fällen kein Akt des Vandalismus, sondern eine eindeutig politische Aktion von Gegnern der AfD. Die ganze AfD Sachsen verurteilt diesen Anschlag auf das Schärfste. Wir erwarten von der Polizei entschiedene Schritte zur Ergreifung der Täter, die vermutlich aus dem linksextremistischen Milieu der Antifa stammen. Von den Politikern der Altparteien ist dagegen wie immer nichts zu erwarten. Ja, mit ihren Millionen Euro Steuergeld für unzählige Vereine im „Kampf gegen rechts“ befeuern sie potentielle Straftäter.

Die AfD wird sich von diesen Kriminellen nicht einschüchtern lassen!

➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen:

📨 Telegram 📫 Facebook 📸 Instagram 🎬 YouTube 🐦 Twitter 🌎 Web

Scroll to Top