Spenden

Der Wahlkampf ist geschafft. DANKE an alle, die mit ihrer Spende für die Zukunft unserer Kinder in einem freien Deutschland gestimmt haben!

Und RICHTIG: Auch nach der Wahl benötigen wir finanzielle Unterstützung.
Nicht für meine Arbeit im Bundestag – diese wird sehr gut bezahlt und auch für die Wahlkreisarbeit als Abgeordneter (Büros, Mitarbeiter, Fahrtkosten) stehen ausreichend Mittel zur Verfügung.

ABER: Wir sind eine junge Partei, die viel vorhat und dabei vielen Widerständen ausgesetzt ist. Um unsere gemeinsame Idee weiter vorwärts tragen zu können, ist nach wie vor Aufbauarbeit angesagt. Für alles, was nicht unmittelbar mit dem Bundestag zu tun hat – Werbung für unser Programm und neue Mitglieder, Weiterbildung unserer Mitglieder, Gerichtsverfahren gegen die Falschbehauptungen von Medien und Verfassungsschutz, viele Fahrtkosten und nicht zuletzt die nächsten Wahlkämpfe bei den anstehenden Bürgermeisterwahlen.

Wir bitten Sie deshalb, unsere Arbeit mit einer Spende auf unser nachfolgend genanntes Spendenbankkonto zu unterstützen. Mit der Spende auf dieses Konto unterstützen Sie mich, Mike Moncsek und den AfD Kreisverband Mittelsachsen. Vielen Dank für Ihre persönliche Hilfe und Unterstützung dazu!

Kreisverband AfD Mittelsachsen

Verwendungszweck: Mike Moncsek
BW Bank Chemnitz
IBAN: DE40 6005 0101 0008 0816 67 – BIC: SOLADEST

PayPal Spende

Mitmachen

Ihre Stimme verändert unser Sachsen. Machen Sie bei der AfD mit!

In den vergangenen vier Jahren konnten wir eine Reihe von Erfolgen verzeichnen ,nicht nur bei Wahlen, sondern auch in den Debatten in den  Parlamenten in Dresden und Berlin. Wir haben den Finger -verbal – in die Wunden gelegt, dorthin wo es wehtut, wo die anderen versagt haben, wo den Bürger der Schuh bzw. oft auch das (leere) Portemonaie drückt. AfD wirkt!

Eine Partei braucht aber nicht nur Wähler, sondern auch aktive Mitstreiter, die in der AfD mitdiskutieren, mitentscheiden, Aufgaben und Verantwortung übernehmen und zu Wahlen kandidieren. Deshalb sagen wir: Ihre Stimme verändert Politik, wenn Sie die AfD nicht nur wählen, sondern bei der AfD mitmachen. Die Zeit ist vorbei wo es hier – die machen das schon. Jeder ist wichtig, der unser Programm richtig findet und sich konstruktiv einbringen will.

Bauen Sie mit an der Demokratie! Auch in der Parteiarbeit geht es geordnet und demokratisch zu, müssen Mehrheiten in Diskussion und Abstimmung gebildet werden, sind Kreativität und Engagement, aber auch Disziplin und viel Arbeit im Hintergrund gefragt. Je mehr Schultern diese Last tragen, desto ruhiger liegt das Schiff auch bei hohem Tempo in den Wellen. Und Tempo brauchen wir, denn mit jedem Tag arbeiten Linke in allen Altparteien daran, dieses Land und alle die es am Laufen halten zu ruinieren.

Die AfD muss wachsen und für noch mehr Wähler erlebbar werden, als die Partei des gesunden Menschenverstands, der Erfahrung, der Liebe zur Heimat aber auch zu allem, was unser Leben lebenswert macht. Konservativ aber nicht bieder, freiheitsliebend aber nicht beliebig, bewahrend damit das neue auf solider Grundlage wachsen kann. Werden Sie ein Teil dieses Abenteuers (ja, es wird nicht langweilig, soviel kann ich Ihnen versprechen…:-)

Jetzt AfD!

Seit der AfD ist Politik nicht mehr nur das, was die etablierten Parteien sagen, sondern auch Ausdruck mündiger, kritischer Bürger, die ihr Land lieben und selbstbestimmt in Frieden und Freiheit in einem Europa der Vaterländer leben wollen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – es gibt viel zu tun!

Vier Argumente, warum es sich lohnt, bei der AfD mitzumachen.

Jedes Mitglied hat direktes Mitspracherecht und Zugang zu Informationen der AfD und kann aktiv mitwirken:

  • durch regelmäßige Informationsbriefe über aktuelle Trends und Entwicklungen in der AfD immer aus erster Hand informiert
  • durch aktive Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen, Informationsverteilung und Sammlung von Bürgerfragen
  • durch Online-Befragungen der Mitglieder zu politischen Themen, vor allem in der Programmentwicklung
  • durch Mitsprache in den Online-Medien, die in der AfD eine besonders große Rolle spielen
  • durch Ihre Stimme in jeder internen Abstimmung und bei jeder Wahl von Vorständen und Kandidaten für Mandate
  • durch die Kandidatur und Wahl in ein kommunales Mandat, Kreistag, Landtag, Bundestag

Wer, wenn nicht Sie? Wann, wenn nicht jetz1?

Bei den Alt-Parteien CDUCSUSPDGRÜNEFDP und in der Linkspartei gibt es jede Menge Themen, über die man nicht offen reden kann: ob  Energiewende oder Eurokrise, wuchernde Bürokratie oder unternehmerische Freiheit, Coronamaßnahmen oder Steuerung der Zuwanderung, Ursachen für Kriminalität, Defizite bei der sozialen Gerechtigkeit oder Mängel im Bildungssystem, der teils problematische Einfluss von Lobbyisten und Interessengruppen in Parlamenten und Medien, Rechtsstaatlichkeit auch in der Politik, Religionsfreiheit und politische Ideologien, deutsche Leitkultur und Identität. Bei der AfD wird Klartext gesprochen, ob vor Ort im Kreisverband, beim Landesparteitag oder auf dem Bundesparteitag. Wir fassen heiße Eisen an! Der Rahmen sind Rechtsordnung und Parteiprogramm, Anstand und der gesunde Menschenverstand.

Wir wollen, dass Familie mit Kindern kein Armutsrisiko mehr ist, dass ihre Leistungen für die Gesellschaft materiell wie ideell anerkannt werden. Dabei schreiben wir jedoch niemandem vor wie er zu leben hat und drängen niemanden zu einer bestimmten Lebensweise. Wahlfreiheit bei der Kinderbetreuung, Berufswahl und Karriere, Teilhabe und Mitbestimmung sind uns wichtig. Wir bekennen uns zu Deutschland und den Interessen unseres Landes als Teil einer Europäischen Union, die sich nicht in alles einmischt, sondern Vielfalt wertschätzt statt Gleichmacherei zum Maßstab zu machen. Wir wollen die soziale Marktwirtschaft mit der Freiheit zur wirtschaftlichen Betätigung und der Belohnung von Leistung, aber auch einen Staat, der Junge und Alte, Schwache und Kranke schützt und ihnen dabei hilft, auf eigenen Füßen zu stehen. Wir wollen dass sich unsere deutsche Sprache frei entwickelt und lehnen daher Sprachgebote ab. Zuwanderer die gewillt und fähig sind, sich zu integrieren und ihren Beitrag zum Gemeinwesen zu leisten heißen wir herzlich willkommen und schützen sie wie uns vor Sozialschmarotzern, Fanatikern und Verbrechern egal welcher Herkunft durch eine starke Polizei und klare Regeln. Wir wollen einen schlanken Staat, der dem Bürger mehr netto vom Brutto lässt und sich auf seine Kernaufgaben beschränkt: Freiheit, Sicherheit, Bildung und Recht.

Unsere Mitglieder waren zu großen Teilen vorher in keiner Partei politisch aktiv, und falls doch, so kommen sie aus allen bisherigen politischen Parteien. Sie wollen keine ideologisch korrekten, weltfernen Vorschriften, sondern praxisnahe Lösungen für die Probleme, die den Bürgern wirklich am Herzen liegen. Wir bieten allen politisch interessierten Bürgern eine Heimat, die sich nicht länger von einer kleinen Elite aus Vertretern der Alt-Parteien, Interessengruppen und bestimmten Medien bevormunden lassen wollen, sondern eigene Vorstellungen zur Zukunft Deutschlands haben. Wir sind kein Sprungbrett für Karrieren von Berufspolitikern, sondern ein Bündnis von Frauen und Männern, die im Leben stehen und sich um das Gemeinwohl kümmern.

Auch wenn sich immer mal wieder Trittbrettfahrer mit zweifelhaften Ambitionen auch bei uns versuchen, bestimmen doch die Leitlinien unseres Programms, die Rechts- und Parteiordnungen sowie integre und hochqualifizierte Führungsmannschaften unser politisches Engagement. Wir diskutieren gern und engagiert in der Sache, lassen uns jedoch nicht von plumper Propaganda und der wohlfeilen “Nazikeule” beirren, wenn wir für unser Vaterland streiten. Im heftigen Gegenwind von “Hass und Hetze” “gegen Rechts” kann der Ton zwar bei dem einen oder anderen mal rauh werden, denn wir sind auch nur Menschen, aber das ist für uns nicht die Methode, wie oft unterstellt wird. Wir wünschen uns einen respektvollen Diskurs auf Augenhöhe und versuchen das auf allen Ebenen zu leben.
Wir sind kein Sammelbecken für Wirrköpfe, sondern ein Zusammenschluss charakterstarker Patrioten mit dem ganzen Spektrum der persönlichen Stile und erprobten Methoden, aus denen wir in demokratischen Prozessen das jeweils Beste auswählen für unser Land, um den Bürgern eine echte Alternative zum linkskonformistischen Parteienkartell zu sein.
Wir schätzen und verteidigen die Souveränität und die Rechtsordnung unsers Vaterlandes gegen innere und äußere Zersetzung und Konfrontationen. Wir denken “out of the box” um unserem Deutschland die Zukunft in Europa und der Welt zu sichern und zu schaffen, die es als Kulturnation verdient.
Einigkeit und Recht und Freiheit … sind des Glückes Unterpfand. Danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand!
Blüh im Glanze dieses Glückes! Blühe, deutsches Vaterland!

Scroll to Top