Dirk Neubauer ist das trojanische Pferd von Rot-Rot-Grün

Noch im Mai 2021 lies Dirk Neubauer verlauten: „Man wollte damals um jeden Preis mitregieren. Die SPD hat sich bis zur Selbstaufgabe verkauft“. Schaut man sich nun seine Wahlplakate zur Landratswahl an, erkennt man genau die Linie der SPD im Bundestagswahlkampf. Hat er sich wirklich von seiner Partei gelöst? Die Partei Die LINKE. unterstützt seine Kandidatur und veranstaltet zu diesem Zweck am 30.06. eine Veranstaltung für und mit ihm. Bündnis 90/Die Grünen ließen schon im Januar verlauten, dass sie seine Kandidatur unterstützen. Handelt es sich also bei dem vermeintlichen unabhängigen Kandidaten um ein trojanisches Pferd, welches von Rot-Rot-Grün ins Rennen geschickt wurde? Machen Sie sich selbst ein Bild und wählen den einzig alternativen Kandidaten Dr. Rolf Weigand.

➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen:

📨 Telegram 📫 Facebook 📸 Instagram 🎬 YouTube 🐦 Twitter 🌎 Web

Scroll to Top