Keine Medikamente – Datenstau bei E-Rezept

Mit der Einführung der E-Rezepte ist wie bei vielen Vorhaben der AMPEL. Schnell hervorgeprescht und doch das große Ganze nicht im Blick.

Auf Grund von Serverausfällen kommt es zu einer Gefährdung unserer Patienten, da viele E-Rezepte nicht eingelöst werden können.

Aber es ist ja auch nicht das erste Mal, denn erinnern wir uns nur mal an den geplanten Hype der E-Fahrzeuge. Die Autos müssen dringend auf den Markt, obwohl keine Ladestruktur vorhanden ist.
Oder erinnern wir uns an die Maßgabe, dass Unternehmen ihre Flotten auch mit alternativen Fahrzeugen, wie zum Beispiel Wasserstoff-LKWs ausrüsten müssen. Auch hier ist keine Infrastruktur vorhanden.

Wir brauchen endlich eine Regierung, welche das Gesamte im Blick hat.

Euer Volkspolitiker
Mike Moncsek


➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen:
📨 Telegram: t.me/mikemoncsek
Euer Volkspolitiker
Mike Moncsek
Gemeinde- und Kreisrat

Mitglied des Bundestages

Scroll to Top