Medien sind Gewinner der OB-Wahl in Nordhausen

Die gestrige Stichwahl um den Oberbürgermeister in Nordhausen, haben die Medien klar für sich entschieden.
Die letzten 2 Wochen war die Presse hauptsächlich damit beschäftigt, den AfD Kandidaten Jörg Prophet zu diskreditieren.
In vorderster Front war auch der Direktor der Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora, Jens-Christian Wagner. Der Direktor genau der Stiftung, welche von Bund, Land und anderen Steuerprogrammen gefördert wird. Und wie war es anders zu erwarten? Voll mit dabei sind natürlich auch die Gewerkschaften, welche ihre Arbeitnehmervertretung seit langem hinter die politische Beeinflussung gestellt haben und mit Mitgliedsbeiträgen Lobbyarbeit für rot-rot-grün machen.
Und die Presse war natürlich bei der Verbreitung dieser persönlichen Meinungen voll dabei.
Euer Volkspolitiker
Mike Moncsek


➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen:
📨 Telegram: t.me/mikemoncsek
Euer Volkspolitiker
Mike Moncsek
Gemeinde- und Kreisrat

Mitglied des Bundestages

Scroll to Top