Rathaus plant Absterben des Eissports in Chemnitz

❄️Eissport ohne Eis? ❄️
Rathaus plant Absterben des Eissports in Chemnitz
Heute um 12.00 Uhr wird es die nächste Beratung zu den aktuellen Sparmaßnahmen der Stadt Chemnitz im Eissportzentrum an der Leipziger Straße geben.
🔶Die geplante Nichtvereisung der Trainingshalle führt bei den 4 Vereinen vor Ort zu einer Nichtrealisierung des Breiten- und Leistungssportes.
Als Grund für die geplanten Einschränkungen wird die Solidarität auf Grund der Energiekrise angeführt. Eine Energiekrise, welche die Fehlentscheidungen der Ampel-Regierung in Berlin herbeigeführt haben.
Das jetzt ausgerechnet ein Oberbürgermeister mit dem SPD Parteibuch den schon durch die Einschränkungen der 2 Jahre gebeutelten Sports anordnen will, zeigt das fehlerhafte verhalten bis in die Kommunen.
Aus meiner Sicht müsste er sich dafür stark machen, dass die Entscheidungen seiner Partei rückgängig gemacht werden und nicht die Vereine jetzt für die Fehlpolitik seiner Partei bestrafen.
🔺Unterstützt bitte die Petition der Vereine:

➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen:

📨 Telegram 📫 Facebook 📸 Instagram 🎬 YouTube 🐦 Twitter 🌎 Web

Scroll to Top