Sanierung des Schlosses Wolkenburg kommt!

Haushaltsausschuss hat 297.785,- Euro dafür genehmigt. Der Bundestagsabgeordnete Mike Moncsek zeigte sich nach der Sitzung des Haushaltsausschusses erfreut, dass die Gemeinde Limbach-Oberfrohna in seinem Wahlkreis 297.785,- Euro zur Sanierung des Schlosses Wolkenburg aus dem Bundesprogramm „Zuschüsse für national bedeutsame Kulturinvestitionen.“ erhalten wird.
„Die AfD – Bundestagsfraktion unterstützt das Förderprogramm „Zuschüsse für national bedeutsame Kulturinvestitionen.“. Von den zahlreich eingereichten Vorschlägen wurden 121 von der Regierungskoalition zur Abstimmung vorgelegt. Daher freue ich mich außerordentlich, dass das Schloss Wolkenburg zu den 121 bezuschussten Kulturdenkmälern gehört, was ich unterstützt habe“.

➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen:

📨 Telegram 📫 Facebook 📸 Instagram 🎬 YouTube 🐦 Twitter 🌎 Web

Scroll to Top