Sommerfest der AfD Zwickau & Besuch der DTM am Sachsenring

Mein vergangenes Wochenende war wieder ein Wochenende der guten Gespräche.

Am Samstag Nachmittag besuchte ich das Sommerfest des AfD Kreisverbandes Zwickau in Crimmitschau.

Ich traf viele Mitglieder und interessierte Bürger bei sehr guten Gesprächen.

Im Anschluss fuhr ich als Verbrennerfan dann natürlich zum Sachsenring nach Hohenstein-Ernstthal um mir die DTM-Deutsche Tourenwagen Meisterschaft anzuschauen.

Am Samstag und Sonntag traf ich am Sachsenring sehr viele Verbrennerfans, welche ihren Unmut zur Verbotspolitik der Ampelregierung zum Ausdruck brachten und sich bedankten, dass wir uns als AfD und somit einzige Partei für den Erhalt stark machen.

#Verbrennererhalten

Euer Volkspolitiker
Mike Moncsek


➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen:
📨 Telegram: t.me/mikemoncsek
Euer Volkspolitiker
Scroll to Top