Welttourismustag – Regional statt Global

Die Folgen der Coronaeinschränkungen verspürt die Tourismusbranche noch bis jetzt!
Gerade in Zeiten, in denen diese Branche jetzt noch mit den Auswirkungen der Gaspolitik der Ampel zu kämpfen hat, macht die SPD-Fraktion im Bundestag die Forderung der Förderung des Tourismus in Entwicklungs- und Schwellenländern auf, denn es „schafft Toleranz und trägt zur Weltoffenheit und Völkerverständigung bei“.
Ich stehe für die Tourismusförderung in meinem Heimatland, vor allem in meinem Wahlkreis Mittelsachsen, Zwickauer Land und der Montan Region dem Erzgebirge.
Als Mitglied des DEUTSCHEN Bundestages bin ich meinem Vaterland und den Bürgern verpflichtend und für diese werde ich mich mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten einsetzen.
GLÜCK AUF!

➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen:

📨 Telegram 📫 Facebook 📸 Instagram 🎬 YouTube 🐦 Twitter 🌎 Web

Scroll to Top