21. März – Tag des Waldes

Heute ist der Tag des Waldes, welcher als grüne Lunge grundsätzlich schützenswert ist.

Dass gerade die Grünen jetzt die Wälder als Standorte favorisieren, hatte der Grüne MdB Bernhard Herrmann erst zur Diskussionsreihe der Landeszentrale für politische Bildung zum Konflikt zwischen Energiekrise und angestrebter Energiewende am 6. März im Chemnitzer Tietz bekräftigt.

Dazu sagt das Mitglied des Bundestages Mike Moncsek: „Die Grünen machen vor nichts mehr Halt! Erst werden sie von „Kriegsgegnern“ zu „Kriegstreibern“ und jetzt von „Waldfreunden“ zu „Waldzerstörern“. Diese grüne Ideologie soll jetzt auch unsere Wälder zerstören. Dazu sage ich klar NEIN! Unsere grünen Lungen müssen erhalten und ausgebaut werden, aber nachhaltig und ohne Windkrafträder.“
——————————————————————
➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen:
📨 Telegram: t.me/mikemoncsek
Euer Volkspolitiker
Mike Moncsek
Gemeinde- und Kreisrat
Mitglied des Bundestages
Scroll to Top