Baerbock über drohenden Gasmangel: Atomkraft ist nicht die Antwort

Manchmal kommt mir Baerbock wie ein plappernder Zufallsgenerator vor. Entsprechend komisch sind auch oftmals ihre Äußerungen. Weniger amüsant wird es, wenn man sich darüber klar wird, dass diese Frau tatsächlich Verantwortung in diesem Land trägt. Wir müssen mit den Konsequenzen ihres zusammenhanglosen Geplapper leben.
Wenn die Politik nicht bald begreift, dass die Atomkraft einer der letzten Auswege ist, uns vor einem möglichen Blackout und einem kalten Winter zu bewahren, dann müssen wir uns im wahrlich warm anziehen.
Das Gas, welches wir nicht in die Stromerzeugung stecken, kann weiter von den Haushalten genutzt werden. Demnach sollte jedem klar sein, dass Atomkraft selbstverständlich die Antwort ist und wir von der AfD fordern das schon von Anfang an!

➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen:

📨 Telegram 📫 Facebook 📸 Instagram 🎬 YouTube 🐦 Twitter 🌎 Web

Scroll to Top