Lauterbach trommelt für neue Maßnahmen

Spätestens ab Herbst wird es wieder richtig spannend in der Bundesrepublik. Neben der drohenden Knappheit bei der Energieversorgung werden wohl auch neue Corona-Maßnahmen wieder mal Anlass für Proteste in ganz Deutschland geben. Wir sehen diese Entwicklungen kommen, liebe Freunde. Bitte schließt euch schon jetzt den Protesten in eurer Umgebung an. Wir müssen diese Maßnahmen und das damit verbundene Unheil präventiv bekämpfen!
Die Zeiten, in denen wir leben, lassen uns keine Wahl als uns dieser Regierung mit allen demokratischen Mitteln zu stellen. Dazu gehören neben den Wahlen eben auch Demonstrationen. Diese werden wir uns auch in diesem Jahr nicht verbieten lassen. Wir bleiben standhaft an der Seite unserer Bürger.

➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen:

📨 Telegram 📫 Facebook 📸 Instagram 🎬 YouTube 🐦 Twitter 🌎 Web

Scroll to Top