Deutschland wird zum Entwicklungsland!

Deutschland wird zum Entwicklungsland!
Am 1.5.23 kommt das „Deutschland-Ticket“, was für viele Bürger eine Entlastung ist, ist aber für mindestens genauso viele blanker Hohn.
Der ländliche Raum und Autofahrer gehen leer aus, aber müssen das Ticket dennoch mit ihren Steuern mitfinanzieren.
Außerdem: In der ostdeutschen Elbregion wäre eine Strukturverbesserung durch mehr Industrie und Arbeitsplätze dringend notwendig, aber die Grünen blockieren dies seit Jahren, unter ihrem ideologischen Deckmantel des sogenannten Klimaschutzes.
Über diese Aspekte der deutschen Verkehrspolitik sprach ich zusammen mit meinem Bundestagskollegen René Bochmann im Interview im TV-Studio der AfD-Fraktion.

 

——————————————————————
➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen:
📨 Telegram: t.me/mikemoncsek
Euer Volkspolitiker
Mike Moncsek
Gemeinde- und Kreisrat
Mitglied des Bundestages
Scroll to Top