Jetzt gilt: Am morgigen Sonntag JÖRG PROPHET wählen!

Die Mainstreammaschine läuft auf Hochtouren, damit ein Oberbürgermeister der AfD verhindert werden soll.
Jörg Prophet erhielt bei der Oberbürgermeister-Wahl am 10.07.2023 in Nordhausen in Thüringen 42,1 Prozent der Stimmen.
Der Wählerwunsch muss aber dringend abgewendet werden! So agieren die Presse und die selbsternannte „bürgerliche Mitte“ seit Tagen mit Diffamierungen gegen unseren Kandidaten.
In vorderster Front der Direktor der Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora, Jens-Christian Wagner. Der Direktor genau der Stiftung, welche von Bund, Land und anderen Steuerprogrammen gefördert wird. Und wie war es anders zu erwarten? Voll mit dabei sind natürlich auch die Gewerkschaften, welche ihre Arbeitnehmervertretung seit langem hinter die politische Beeinflussung gestellt haben und mit Mitgliedsbeiträgen Lobbyarbeit für rot-rot-grün machen.
Liebe Bürger: Lasst euch von diesen Diffamierungen nicht abhalten und wählt morgen JÖRG PROPHET, denn er ist die echte Alternative für Nordhausen.
Euer Volkspolitiker
Mike Moncsek


➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen:
📨 Telegram: t.me/mikemoncsek
Euer Volkspolitiker
Mike Moncsek
Gemeinde- und Kreisrat

Mitglied des Bundestages

Scroll to Top