Mike Moncsek als Redner bei der Demo „Nein zum UMA-HEIM“ in Kriebethal

NEIN zum UMA-Heim! Live aus dem kleinen Örtchen Kriebethal in Sachsen. Was nur aus den Medien bekannt war und viele Menschen dachten, zum Glück ist das nicht bei uns so. Wird nun zur Realität. Auch hier in Kriebethal einem seit Jahrzehnten über seine Grenzen hinaus bekanntes und beliebtes Naherholungsgebiet wird jetzt ein Flüchtlingslager gemacht von Kriegen die die Menschen in Kriebethal nicht angezettelt haben, dafür mit ihrem schönen Ort herhalten müssen. Ohne jemals ein Mitspracherecht gehabt zu haben sollen sie nun ohnmächtig zuschauen wie erst „UMA“ ins Kriebethal kommen und schon bald zu erwachsene erlebnishungrige heranwachsen die sich vielleicht missverstanden fühlen werden und dementsprechend unter dem Schutz der fehlgeleiteten Politik eventuell Straftaten begehen werden die wir hier nicht wollen. Kriebethal will nicht das es auch hier zu Einzelfällen kommt!

➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen: 📨 Telegram: t.me/mikemoncsek 📫 Facebook: https://www.facebook.com/mikemoncsek.de 📸 Instagram: https://www.instagram.com/mikemoncsek.de/ 🐦 Twitter: https://twitter.com/Mike_Moncsek 🌎 Web: www.mikemoncsek.de www.volkspolitiker.de Mike Moncsek Gemeinde- und Kreisrat MdB

Scroll to Top