Ukrainer und Flüchtlinge wichtiger als Schulspeisung und Gastronomie?

Die ermäßigte Steuer von 7% für die Gastronomie für nun ab 2024 wieder auf 19% erhöht.

Dies spart nach Aussage von Finanzminister Lindner (FDP) 1,8 Milliarden Euro für den Bund.

Die Folge wird sein, dass sich noch weniger Bürger einen Restaurantbesuch leisten können und das Schulessen für unsere Kinder unbezahlbar wird.

Nicht gespart von der Bundesregierung bei den extra 100 Milliarden für die Bundeswehr. Oder Kanzler Scholz (SPD) erhöht mal eben die Ukraine-Hilfe von 4 auf 8 Milliarden Euro. Zusätzliche Milliarden. Und für jeden Flüchtling kommen 7500 Euro vom Bund pro Jahr.

Spielen die Interessen unserer Bürger und des Mittelstandes bei dieser Regierung noch irgendeine Rolle?

Euer Volkspolitiker
Mike Moncsek


➡️ Folgt mir gern auf meinen Kanälen:
📨 Telegram: t.me/mikemoncsek
Euer Volkspolitiker
Mike Moncsek
Gemeinde- und Kreisrat

Mitglied des Bundestages

Scroll to Top